2 Spieler Spiele

Zwei Spielerspiele

Die beiden Spieler bestimmen als Prinzessin das Können der Prinzessin. Touareg Führer und kämpfen Sie mit Ihrem Gegner um Handelsgüter und Privilegien. Der Preis: 34. 00 CHF Abmessungen: ca. 79mm x 240mm x 67mm.

Es handelt sich um ein kleines schnelles Reaktionsspiel für zwei Spieler. Stelle deine Freunde zu einem Spiel vor, spiele direkt auf dem gleichen Bildschirm!

Kostenlose Online-Spiele für 2 Spieler auf einem Computer anspielen.

Er zieht dich zu kostenlosen Spielen aus vielen unterschiedlichen Bereichen an, die viel Freude für zwei verspricht! Vom Treten bis zur Arithmetik - alles macht zu dritt mehr Spass! Wer auf der Suche nach 2-Spieler-Spielen ist, ist bei uns an der richtigen Adresse. Sie können sich nicht nur im Original, sondern auch in den anderen Bereichen des Spielhits als besonders erfolgreiches Fußballspielerin profilieren.

Bei der populären Spielserie Fire and Water musst du viele Abenteurer mit Watergirl und Feuerjunge in der bekannten Jump and Run-Manier durchlaufen. Bist du mehr im Gehirntraining für zwei Personen? Konsultieren Sie sich über die Ausrichtung, in die Sie die Steine auf dem Feld bewegen möchten, und besprechen Sie Ihre Vorgehensweise mit anderen.

Das gemeinsame Berechnen und Rätseln macht viel mehr Spaß als das Alleinsein. Four gewinnt ist ein 2-Spieler - 1 PC-Spiel, in dem du gegen deinen besten Freund oder deine liebe Frau antrittst. Empfohlen werden diese Spiele für 2-Spieler von der Redaktion: Auch bei Haustieren wie Schaf, Hund und Bär ist es leicht, zusammen zu musizieren - wählen Sie aus.

Katz und Ente sind immer gute Spielgefährten - welche der haarigen und befiederten Freundinnen wählen Sie? Außerdem lockt eine Vielzahl von Bomberleuten mit Wurfbomben und lärmenden Explosions - warum nicht diesen Spielspaß zu zweit ausleben? Schreiben Sie Gästebucheinträge, kommentieren Sie Ihre Lieblingsspiele für 2 Spieler und treten Sie in vielen aufregenden Duelle an.

Mein Lieblingsspiel für 2 Leute

Dabei gibt es keine expliziten Top 10, sondern eine Liste von Partien, die mir aus den entsprechenden Rubriken Familie, Connaisseur und Expert Game sehr gut gefielen. Natürlich behaupte ich nicht, alle 2-Personen-Spiele absolviert zu haben, also sind dies meine ganz persönliche Favoritenliste, die nur mit 2 Pers. bespielbar ist (außer Solovarianten).

Im Jahr 2016 kam die Liebesbriefvariante für 2 Spieler in einem schottischen Rattenkostüm auf den Markt. Die beiden Spieler legen ihre Spielkarten parallel aus, bis ein 4×4-Raster angelegt ist, das dann in 4 verschiedene Klassen eingeteilt wird. Duellieren Sie sich in 5 Durchgängen, in denen 5 verschiedene Spielkarten ausgegeben werden. Sie können die 2-Personen-Spiele im Kennerbereich in ein abstraktes und thematisches Spiel unterteilen:

Sie sammelt Spielkarten und versucht, Verlustpunkte zu unterdrücken. Die Besonderheit des Spiels ist nicht der Spielleiter, sondern die ein- und ausschaltbaren Spielregeln, die jedes Game zu einem neuen machen. Von den vier bisher von der Firma Hutsch! veröffentlichten Partien denke ich, dass Yinsh das beste ist. Nett und überschaubar - gut zu bedienen und mit taktischer Finesse.

Mit vielen Mini- Figuren kämpft man gut gegen das Übel, was das gesamte Star Wars-Feeling auf den Tisch bringt. Ebenfalls 2017 werden einige 2-Personen-Spiele angesagt, die mehr als einen Look wert sind (alphabetische Reihenfolge):

Auch interessant

Mehr zum Thema